Der innere Schweinehund

Überwindung des inneren Schweinehundes mit der „Schweinehund“-Yoga-Flatrate

Jeder kennt ihn – er ist zwar nicht gern gesehen, doch leider allzu oft präsent – der innere Schweinehund.

Er teilt sich Deine zu Hause mit Dir und sorgt dafür, dass es dort sehr gemütlich ist – so kommst Du nicht auf die Idee, dass es irgendwo anders schöner sein könnte 😉

Er weiß auch sehr häufig, warum es jetzt gerade nicht ganz so gut ist

  • das Haus zu verlassen oder
  • früher aufzustehen oder
  • Du am besten noch das eine oder andere erst mal erledigst, bevor Du etwas für Dich tust.

Er bestätigt Dich auch oft in dem Glauben,

  • dass Du halt so bist wie Du bist,
  • dass das was Du Dir vorgenommen hast sowieso nichts ist für Dich,
  • dass das auch gefährlich sein könnte

Was er Dir allerdings verschweigt ist folgendes: Du fühlst Dich klasse,

  • wenn Du ihn überwunden hast
  • wenn Du ihm mal keinen Glauben geschenkt hast
  • wenn Du seine Bedenken auf die Seite geschoben hast

Deshalb: nutze die Morgenstunden, um Deinem Haustier Beine zu machen!

 

Ich möchte Dich auf dem Weg unterstützen und biete Dir die einmalige Gelegenheit den inneren Schweinehund in den Ar… zu treten: mit der „Schweinehund“-Yoga-Flatrate!

Beziehungsweise dem Nachfolger, der „Guten Morgen“-Flatrate: Damit kannst Du für 108,- € vom 01.04. bis zum 31.07.2017 jeden Dienstag und Donnerstag von 7:00 bis 8:00 Uhr Yoga machen.

Probiere es für Dich selbst aus, ob Du Freude daran hast noch vor der Arbeit mit einer Yoga-Einheit in den Tag zu starten. Für mich ist es mittlerweile der perfekte Start in den Tag geworden – und ich war früher kein Frühaufsteher – denn ich fühle mich dadurch den ganzen Tag einerseits voller Energie und andererseits entspannt und gelassen. Genieße den ganzen Tag das Gefühl schon etwas für Dich getan zu haben, dann „musst“ Du nicht Abend noch etwas tun – das gibt dem Tag eine ganz andere Qualität.

Ich freue mich auf Dich – komm vorbei und lass Deinen inneren Schweinehund zu Hause 😉

Namaste, Jnanadev

 

Weitere Tipps und Strategien zur Überwindung des inneren Schweinehundes findest Du auf folgenden Seiten:

http://www.karingreitemann.com/innere-schweinehund/

http://fitness-schmiede.at/kriegserklrung-dem-schweinehund/