Gesundheitsmarkt rund um die Lorenzkirche

Uns kann nichts erschütte(r)n

Die „Yogagarage Nürnberg“ war mit dabei beim Gesundheitsmarkt rund um die Lorenzkirche

Am 1. Juli hatte die Yogagarage mit einem eigenen Stand Premiere auf dem Gesundheitsmarkt.

Ausgeladen war schnell, aber wie sollte aus all den Sachen ein Marktstand werden? Die bestellte Biertischgarnitur wurde dann zwar geliefert, aber die Geschichte mit dem bereitgestellten Pavilion war wohl ein Missverständnis.

Gott sei Dank hatten wir unseren „Garagenschirm“ dabei, denn es kam was wohl kommen musste, ein heftiger Platzregen! Einen Teil unserer Sachen konnten wir darunter vor dem Regen schützen, wir selbst haben mitsamt den Yogamatten und -kissen Zuflucht unter den Karstadt-Arkaden gegenüber gesucht.

Der Himmel hatte dann aber ein Einsehen, die Sonne kam hervor und wir konnten alles wieder schön herrichten. An unserem Stand war immer etwas los, viele Yogainteressierte waren da und vor allem die bunten Sitzkissen waren ein genialer „eyecatcher“.

Nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein, dann aber mit eigenem Pavillion!

Aufbau

Aufbau

Wir stellen uns unter

Wir stellen uns unter

 

 

Nach dem Regenguss

Nach dem Regenguss

 

Uns kann nichts erschütte(r)n

Uns kann nichts erschütte(r)n