Online-Event mit Swami Tattvarupananda im April 2021

Im Februar 2022 war es endlich soweit!

Die Einreise nach Indien war für Touristen wieder möglich und so konnte Christine endlich die Einnahmen und Spenden vom Online-Event mit Swami Tattvarupananda im April 2021 persönlich übergeben.

 

Wir haben uns im Gurukulam in Trivandrum getroffen, die Freude war groß!

Swami Tattva betreut nicht nur seine Jungs in Trivandrum (JJK Gurukulam), er unterstützt auch nach wie vor besonders bedürftige Familien im kleinen Dorf Pallipuram im Umland von Thrissur, ca. 280 km nördlich von Trivandrum gelegen (Shanti Nilayam)

Um alle Projekte umsetzen zu können wird immer Geld benötigt!

 

www.jjkgurukulam.org

 

Hoffentlich ist es im nächsten Jahr wieder möglich dass Swami Tattva uns in der Yogagarage besucht!

Ich freue mich schon jetzt auf die Yogastunde mit ihm und seinen Vortrag im Anschluss.

 

OM Shanti Suvarna