kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Christine Suvarna

Christine Suvarna Vorstandsmitglied von Yogagarage Nürnberg e.V. Yogalehrerin YSA/ISYVC/BYV   Bei meiner 2. Indienreise 1995 habe ich im Sivananda-Yoga-Ashram in Neyyar Dam/ Südindien meine ersten Yogaerfahrungen gemacht. Das Land mit seiner Yogatradition hat mich sofort in seinen Bann gezogen und seitdem verbringe ich jedes Jahr meinen gesamten Jahresurlaub dort. Nach 5 Jahren als „Yoga-Urlauberin“ stand…

mehr >

Petra Shakti

Petra Shakti  Vorstandsmitglied von Yogagarage Nürnberg e.V. Yogalehrerin (BYV), Psychologische Yogatherapeutin, Meditationskursleiterin, Spirituelle Lebensberaterin, NLP Practitioner, Bodyworktrainerin, mehrjährige Erfahrung in Kinderyogakursen, Ausbildung und Weiterbildung in Ayurveda (Heike Seegebarth), Hormonyoga-Therapeutin nach Dinah Rodrigues, Beckenbodentrainerin. Ich habe meine  ersten Erfahrungen mit Yoga im Jahre 1990 in der Schwangerschaft machen dürfen, seitdem begleitet es mein Leben, besonders nach…

mehr >

Sarah Shanti Ma

Shanti Ma

Sarah Shanti Ma  Vorstandsmitglied von Yogagarage Nürnberg e.V. Als ich mich im Februar 2014 spontan zu einer Ausbildung zur Yogalehrerin entschied, ahnte ich noch nicht, wie sehr sich diese „Idee“ auf mein gesamtes Leben auswirken würde… Bereits als Jugendliche fazinierte mich die Schönheit der Bewegung im Yoga. Ich übte Yoga in einem Kurs im Fitnessstudio…

mehr >

Susanne Shankari

Susanne Shankari Vorstandsmitglied der Yogagarage Nürnberg e.V., Yogalehrerin BYV mit zweijähriger Ausbildung, 2008-2010 Hier könnt Ihr mich finden:

mehr >

Barbara

Barbara „Es muss im Leben mehr als alles geben“, sagte schon Higgelti Piggelti Pop, Maurice Sendaks Terrierdame. Mit dieser Sehnsucht im Bauch machte ich mich mit 12 Jahren auf den Weg, traf Hatha Yoga mit 16 und organisierte meinen ersten Kurs. Absolut exotisch in den 70er Jahren auf dem Land. Heute erkennt die Wissenschaft Yoga…

mehr >

Carmen

Carmen Yogalehrerin ISYVC Meine ersten Erfahrungen mit Hatha Yoga konnte ich 1997 sammeln, 5 Jahre später habe ich Indien zum ersten Mal bereist um das Ursprungsland des Yoga kennenzulernen. Nach weiteren Aufenthalten im Sivananda-Yoga-Ashram in Südindien habe ich 2004 dort auch meine Yogalehrer-Ausbildung absolviert. Seitdem unterrichte ich klassischen, ganzheitlichen Hatha Yoga in einer privaten Yogagruppe,…

mehr >

Claudia Medha

Claudia Medhā Yogalehrerin (BYV) Bei mir fing Yoga 2006 an – wegen Rückenschmerzen und einer ”schlechten Haltung” am Arbeitsplatz. Die ersten Erfolge hatte ich so nach einem halben Jahr – ich wurde mir immer öfter meiner Aufrichtung bewusst und merkte zudem, dass ich in verschiedenen Alltagssituationen viel gelassener wurde. Also: Weitermachen – Yoga hilft! Bald…

mehr >

Elisabeth Narayani

Elisabeth Narayani 1997 kam ich zum ersten mal mit Hatha Yoga in Kontakt. Yoga hat mir in vielfältiger Weise geholfen, sei es bei Rückenproblemen und auch um mehr Entspannung, Ausgeglichenheit, Geduld, Ruhe, Gelassenheit, Selbstbewußtsein, Konzentration auf das Wesentliche und körperliche und geistige Flexibilität in mein Leben zu bringen. Yoga hat mein Leben und meine innere…

mehr >

Karin Shivani

Karin Shivani Yogalehrerin (SYVC/BYV), psychologische Yogatherapeutin, Meditationskursleiterin, Ausbildungen in Ayurveda und Ayurvedamassagen, NLP Practitioner, Hormonyogatherapeutin (Dinah Rodrigues) Unterrichtspraxis seit 25 Jahren. Vertretungslehrerin für die Samstagsstunde mit Shankari  

mehr >

Nadine Nandini

Nadine Nandini Yogalehrerin BYV mit zweijähriger Ausbildung, 2017-2019 (723 Std.) unterrichtet im Wechsel mit Petra, Sara, Barbara und Claudia Medha die Hatha Yoga Stunde „Variationen“ am Montag, 19.30 Uhr Hier könnt Ihr mich finden:

mehr >