kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Natalie

Natalie

Natalie Schmidt

Yoga praktizieren bedeutet für mich Ankommen bei mir selbst, meinen Kopf frei zu bekommen für das, was ist, mich wohl fühlen in meinem Körper. Wenn ich Yoga unterrichte, freue ich mich darüber, meine Passion zu teilen, mein Gegenüber dabei unterstützen zu dürfen, sich etwas Gutes zu tun.

Begonnen hat alles mit den 5 Tibetern, eine Übungsreihe, die mir ein Freund beibrachte, dann gab es ein Yoga Set inklusive DVD vom Discounter und Yoga wurde zu meiner Alltagspraxis. Ich steckte meine Freundinnen an und wir übten gemeinsam. Das machte mir so viel Spaß, dass ich mich für eine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya entschloss.

Anfang 2014 habe ich zum Unterrichten begonnen, in meinen Yogastunden lege ich großen Wert auf Wohlfühlen, Forderung ohne zu überfordern, Ganzheitlichkeit, Loslassen, Heilung und Entwicklung. Meine Yogabasis ist aufgrund meiner Ausbildung die Sivananda-Tradition, doch gerne lasse ich auch andere Yogastile in meinen Unterricht mit einfließen.

Mein Yoga-Weg:

seit 2013 Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga-Vidya
Herbst 2015 Fortbildung in Yin- und Faszienyoga

mehr über mich unter http://www.natalie-schmidt.yoga/

Hier könnt Ihr mich finden:

Keine Veranstaltungen gefunden