kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Satsang & Meditation

Als Satsang kann jedes Treffen spirituell gleichgesinnter Menschen, egal welchen Alters und welcher Herkunft, bezeichnet werden.
Meditation bedeutet wörtlich übersetzt die Aufnahme von Wissen. Gemeint ist die Aufnahme des Wissens über unsere wahre Natur, über unser Selbst. Meditation wird in vielen Traditionen gelehrt um zu vermitteln, wie man mit Gedanken und Emotionen umgehen kann, um letztendlich ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können.
Wir treffen uns einmal im Monat am Freitagabend um gemeinsam zu meditieren, Mantras zu singen und um Lesungen aus den Yogaschriften zu hören.
Zum Abschluß eines jeden Satsangs findet eine reinigende Lichtzeremonie, das Arati, statt. Zwei Mal im Jahr findet ein Familiensatsang für kleine und große Yoginis und Yogis statt.

Die Teilnahme am Satsang ist kostenlos, wir freuen uns über jeden Besucher.