Zwei Workshops mit Swami Tattva in der Yogagarage Nürnberg

Besuch von Swami Tattva

Am 11. und 12. April war Swami Tattvarupananda Saraswati aus Kerala/Südindien bereits zum 3. Mal unser Gast in der Yogagarage.

Beide Vorträge, sowohl „Liebe was Du tust“ als auch „Was ist ein erfolgreiches Leben“ waren überaus inspirierend und berührend zugleich. In vielen Gesichtern der anwesenden Yoginis und Yogis war zu erkennen wie aktuell diese beiden Themen sind.

Swamijis Humor, sein Erfahrung und sein breitgefächertes Wissen machen jeden Workshop, egal zu welchem Thema, zu einem besonderen Erlebnis. Seine Stärke ist es punktgenau zu formulieren und komplexe Themen anschaulich, und für alle verständlich, aufzubereiten. Die praktischen Tipps zur Umsetzung im Alltag sind natürlich immer mit dabei.

Nach den Vorträgen fand an beiden Abenden noch eine Yogastunde statt. Langes Halten der Asanas, unterstützt durch Swamijis vedische Rezitationen, ein ganz besonderes Highlight!

Zum Abschluss gabs ein noch Video über Swami Tattva’s Arbeit im Boys Gurukulam in Trivandrum und im vor einem halben Jahr neu eröffneten Gurukulam für Mädchen in Thrissur. www.jjkgurukulam.org

Alle Einnahmen aus den Workshops und alle Spenden gingen wie jedes Jahr direkt an Swamiji zur Unterstützung seiner Mädchen und Jungs in Kerala.

Das Yogagaragen-Team bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Swami Tattva für seinen Besuch, aber auch bei allen anderen,  die durch die Teilnahme zwei ganz besondere Workshops ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

Om Shanti

Suvarna