Familiensatsang am 10. Mai 2019

Die Geschichte „Hanuman und die Perlenkette“ war das Motto unseres diesjährigen Familiensatsangs.

Es ist immer wieder faszinierend wie konzentriert die Kinder der Erzählung folgen

und wie sehr sie sich über den kleinen Hanuman freuen können den sie am Schluss mit nach Hause nehmen dürfen.

Das gemeinsame Kirtansingen mit Rhythmikinstrumenten zur Begleitung war das nächste Highlight.

Die schon fast traditionelle Feuerschale im Garagenhof hat den Abend abgerundet, mit einer Besonderheit:

Alle Yoginis und Yogis, egal ob klein oder gross, waren eingeladen, störende Eigenschaften auf kleinen gelben Zetteln zu formulieren und diese dann ins Feuer zu werfen. Verbunden zum Einen mit dem Vorsatz daran zu arbeiten, zum Anderen mit dem Wunsch, dass diese dann aufgelöst werden.

Om Shanti Suvarna