Tag des offnen Gargentores Juni 2018

Am 22. und 23. Juni hat die Yogagarage Nürnberg e.V. ihren 2. Geburtstag gefeiert mit einem bunt gemischten Programm für kleine und große Yoginis und Yogis. Die Stimmung war bestens, trotz der etwas kühlen Temperaturen am Freitag.

Es ging los am Freitagnachmittag mit einer herzöffnenden Flow-Yogastunde von Shaktidas. Spätestens da war allen nicht nur warm ums Herz.

Im Anschluss dann der Familiensatsang. Shanti Ma hat uns mit einer meditativen Geschichte ins ferne Indien entführt und vorallem die Kinder haben gespannt gelauscht was es mit „Patanjali“, der Schlange, den Vögeln und der Sonne eigentlich auf sich hat.

Beim Mantra Singen waren wieder die Kinder gefragt mit verschiedenen Rhythmusinstrumenten für Stimmung zu sorgen.

Höhepunkt des Abends dann die Feuerschale im Garagenhof, passend zu den Temperaturen mit leckeren Bratäpfeln, gefüllt mit Nüssen, Rosinen und Honig.

Am Samstagvormittag standen zwei kostenlose Yogastunden auf dem Programm:

Yin Yoga mit Maytri und Familien-Yoga mit Shanti Ma.  Danach waren alle zum vegetarisch/veganen Mittagsbuffet eingeladen. Im Anschluss gabs dann einen Vortrag mit Suvarna über die „Bedeutung der Rishikeshreihe“, nachmittags fanden nochmal zwei Yogastunden statt: Yoga-Flow mit Shaktidas und Rückenyoga mit Shakti.

Alles in Allem wieder ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern fürs Kommen und Mitfeiern.

Vegetarisch veganes Mittagsbuffet

Vegetarisch veganes Mittagsbuffet