kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Über uns

Der Verein „Yogagarage Nürnberg“ e.V.

Im April 2016 haben sich 8 Yogalehrer/innen zusammengefunden, um den gemeinnützigen Verein „Yogagarage Nürnberg e.V.“ zu gründen, sechs davon engagieren sich seitdem im Vorstand.

Unsere Motivation ist, auf dem Hintergrund unserer unterschiedlichen Yogaausbildungen (Internationale Sivananda Yoga Vedanta Zentren, Yoga Vidya e.V., Yogaschule Samvit Sagar, Anusara inspired Yoga) möglichst vielen Menschen ein breitgefächertes, kostengünstiges Angebot an Yogastunden, Yogakursen und –workshops, spirituellen Events, oder auch der Möglichkeit einer Yogalehrerausbildung anbieten zu können.

All diejenigen, die an ganzheitlichem, traditionellem Yoga interessiert sind, sind herzlich willkommen! Aber natürlich auch diejenigen von Euch, denen Yoga bislang noch nicht so vertraut ist.

Deswegen: drop in & try out

Mehr über uns