kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

über uns

Du suchst einen passenden Raum für Dein Yogaangebot?
Du möchtest am Wochenende einen Workshop anbieten?
Wir machen Dir gerne ein Angebot zur Miete von einem unserer Yogaräume!

kontakt@yogagarage-nuernberg.de

Der Verein „Yogagarage Nürnberg“ e.V.

Im April 2016 hat eine Gruppe von engagierten YogalehrerInnen den gemeinnützigen Verein Yogagarage Nürnberg e.V. gegründet. 4 Mitglieder engagieren sich seitdem im Vorstand.

Unsere Motivation ist, auf dem Hintergrund unserer unterschiedlichen Yogaausbildungen (Internationale Sivananda Yoga Vedanta Zentren, Yoga Vidya e.V., Yogaschule Samvit Sagar) möglichst vielen Menschen ein breitgefächertes, kostengünstiges Angebot an Yogastunden, Yogakursen, -workshops und spirituellen Events anzubieten.

Alle, die an ganzheitlichem Yoga in der Tradition von Swami Sivananda (1887 – 1963) interessiert sind, sind herzlich willkommen! Aber natürlich auch diejenigen von Euch, denen Yoga bislang noch nicht so vertraut ist.

Deswegen: drop in & try out

Mehr über uns